www.eric-thomas.de

Berufung in das SALOMON LEKI Racing Team

Am Samstag traf ich mich mit dem Sportlichen Leiter des SALOMON LEKI Racing Teams im österreichischen Obertilliach. Nach dem obligatorischen Kaffee, war es endlich soweit: Aufgrund meiner guten Ergebnisse in den ersten Rennen des Winters wurde ich mit sofortiger Wirkung in das Team berufen.

Den neuen Laufanzug von Salomon konnte ich gleich beim Dolomitenlauf  ausführen.

Ich freue mich für das Team laufen zu dürfen und auf viele gemeinsame erfolgreiche Wettkämpfe!

EricThomas EricThomas • Januar 19, 2014


Previous Post

Next Post

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published / Required fields are marked *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>