www.eric-thomas.de

Moni-Alm

Training auf der Moni-Alm

Moni-Alm

Moni-Alm

Unter der Woche ist es nicht einfach Beruf und Sport unter einen Hut zu bringen und wenn der Winter uns Wintersportlern einen Strich durch die Rechnung zieht, bleibt noch weniger Zeit zum Ausspannen. Die vom Münchener Osten am schnellsten erreichbare optimal präparierte Loipe ist seit Anfang Dezember ununterbrochen gut in Schuss. Hier spule ich insbesondere meine Auftaktbelastungen für die Wettkampfwochenenden ab.

Die Rede ist von der Loipe nahe der Moni-Alm im Suttengebiet, erreichbar über die Mautstraße in Enterrottach. Die auf knapp 1000 Metern über NN gelegene Loipe bietet besonders in den Morgen- und Abendstunden faszinierende Eindrücke um vor bzw. nach Dienst – auch mal während des Trainings – die Seele baumeln zu lassen.

EricThomas EricThomas • Januar 16, 2014


Previous Post

Next Post